Führungswechsel
Andreas Kellermann übergab zum 1. Oktober 2015 die Verantwortung für das Mercedes-Benz-Werk Bremen an Peter Theurer.

Feiern für einen guten Zweck
Am 16. Januar 2016 bietet das Schloss Oldenburg ab 20 Uhr die besondere Kulisse für eine Charity-Veranstaltung, bei der es darum geht, Menschen im Kampf gegen den Krebs zu unterstützen.

jazzahead präsentiert die Schweiz
Die jazzahead! präsentiert sich in ihrem elften Jahr in einem neuen Gewand. Messe-Chef Hans Peter Schneider sagte dazu: »Nach zehn Jahren war es an der Zeit, der jazzahead! ein neues Gesicht zu geben und vor allem das regionale Publikum noch stärker anzusprechen.«

Jetzt wird's wild
Im Restaurant Pier 6 ist Christian Müller der Chef am Herd. Uns verrät er, was er zu dieser Jahreszeit besonders empfiehlt.

Eine funkelnde Karriere
Sie ist 26 Jahre jung und bereits Geschäftsführerin bei der Gerhard D. Wempe KG – Denise Gross.

Mobile Engel auf Erden
Wenn Eltern die Diagnose erhalten, dass ihr Kind schwerstkrank ist, gerät das Leben von heute auf morgen aus den Fugen. Wie kann man den kleinen Patienten ein möglichst normales Leben bieten und welche Unterstützung benötigen gerade die Angehörigen in dieser schwerer Zeit? Mit diesen Fragen setzt sich die Erika Müller Stiftung auseinander.

"Cognac kann auf viele Arten genossen werden. Aber egal wie, trinken Sie in Maßen!"
Maurice Richard Hennessy wurde 1950 in Neuilly-sur-Seine geboren und entstammt einer der weltweit erfolgreichsten Unternehmerfamilien. Als unermüdlicher Botschafter von Jas Hennessy & Co. ist es sein Ziel, die Werte des traditionsreichen Hauses und den Geschmack des kostbaren Cognacs hinaus in die Welt zu tragen.