Kaiserringverleihung 2015
Boris Mikhailov wurde in diesem Jahr mit dem Kaiserring der Stadt Goslar ausgezeichnet. Der aus der Ukraine stammende Künstler sei einer der angesehensten zeitgenössischen Fotografen, sagte Goslars Oberbürgermeister Oliver Junk.

Rainers VIP Geflüster
Oktoberfest-Renntag auf der Neuen Bult

Hannover ist bunt
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe »Kultursommer Hainholz« präsentierte der Pop-Art-Künstler Della im September unter dem Motto »Hannover ist bunt« bei Möbel Staude in der Meelbaumstraße 15 seine neue Ausstellung.

Und wo feiern Sie…?
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und es werden wieder die Fragen laut: Wo finden in diesem Jahr die Weihnachtsfeiern statt und wie verbringt man am stimmungsvollsten den Jahreswechsel?

Alles im Blick
Operationen am Auge verursachen bei den Betroffenen oftmals tiefgreifende Angstzustände. Im St. Bernward Krankenhaus befindet sich das Hildesheimer Augenzentrum. Hier sorgt Augenchirurg Ralph Herrmann mit modernster Laser-Technologie für mehr Sicherheit und Komfort.

"Ich gebe betroffenen Frauen ein kleines bisschen Normalität zurück."
Marlene Schmidt ist zertifizierte Pigmentistin, Visagistin und Farbspezialistin und hat sich ganz der natürlichen Schönheit ihrer Kundinnen verschrieben.

Maskuline Männermode mit Stil
In dieser Ausgabe möchten wir unser Augenmerk auf die aktuelle Männermode mit all ihren Facetten legen. Grund genug, den Kollektionen führender Designer auf diesen Seiten einen angemessenen Platz einzuräumen.

Asphalteroberer
Auf der IAA, die vom 17.-27. September in Frankfurt stattfindet, werden sich wieder zahlreiche automobile Premierenfahrzeuge im besten Licht präsentieren. Wir haben im Vorfeld eine exklusive Auswahl unserer Highlights für Sie zusammengestellt.