Degustation Weingut Marchesi Di Barolo im Landhaus am Golfpark
Piemont, dieser Landstrich in Italien verspricht herrliche Weine und so konnten geladene Gäste eine Degustation im Landhaus am Golfpark genießen, die wieder einmal ihresgleichen suchte.

Jubiläum 20 Jahre sam nok
Seit 1995 betreibt sam nok an der Vahrenwalder Straße fairen Handel mit mehr als 200 überwiegend kleinen Herstellern, Künstlern und Familienbetrieben in Thailand, Indonesien, Vietnam, Indien und China.

Kreativität und Kunst...
...erlebt man in Katharina Pfotenhauers Küchen Atelier – Vier Grenzen in der Matthiasstr. 1 in Hannover.

Fünf Generationen
Tradition ist immer etwas Besonderes und manchmal geht sie außergewöhnliche Wege. So auch in Isernhagen.

Late-Night-Shopping bei Möbel Staude
Im Möbelhaus von Helmut Staude in der Meelbaumstraße hieß es am 8. Dezember Late-Night-Shopping, und ca. 300 Gäste nahmen diesen Abend wahr, um noch fehlende Weihnachtsgeschenke einzukaufen.

Wie Kinder zu Weltbürgern werden
Die Internationale Schule Hannover Region (ISHR) bietet eine qualitativ herausragende und international ausgerichtete Ausbildung innerhalb eines kreativen und fürsorglichen Umfeldes, um aus ihren Schülern lebenslang lernende, tolerante und soziale Verantwortung übernehmende Weltbürger zu machen.

Das Beste vom Besten
Wir wollten schon immer wissen, welche Artikel Luxusfirmen aus der eigenen Produktpalette am besten finden. Fünf Hersteller haben uns ihre Lieblingsstücke exklusiv verraten.

Schlüsselerlebnis der anderen Art
Der neue BMW 7er hat mit einem gewöhnlichen Auto ebenso viel gemeinsam wie ein Champagner mit einer Prickelbrause. Was die Tüftler aus Bayern an technischer Raffinesse in das neue Flaggschiff der Flotte gesteckt haben, ist einfach überwältigend.