Kinderhilfe statt Geschenkewahn: Kölsches Hätz bei Lindner
Das Lindner Hotel City Plaza veranstaltete am 16. Dezember 2015 eine große Gala zugunsten der Malteser Kinderhilfe – ganz nach dem Motto »Charity-Charme statt Geschenkewahn«. Mit einem besonderen Programm und einem köstlichen Menü mit herzlichem Höhepunkt konnten so 11.111 Euro direkt für bedürftige Kinder in Köln gespendet werden.

Hervorragendes Teilnehmerfeld
ART COLOGNE 2016 präsentiert international hochkarätiges Teilnehmerfeld zum 50-jährigen Jubiläum

le bloc – mode und design
Zum siebten Mal findet am 4. Juni »le bloc – mode und design« statt. Im Rahmen dessen öffnen rund 70 Designer und Shop-Besitzer ihre Ateliers, Showrooms und Läden im Belgischen Viertel in Köln.

Doppelte Auszeichnung
Erfolgreichster Rolls-Royce-Händler Europas und darüber hinaus bereits im dritten Jahr in Folge der Luxus-Automobilverkäufer mit der prozentual höchsten Bespoke-Rate weltweit: Michael Gleissner.

Gourmetmesse für Feinschmecker
Vom 8.-10. Juli 2016 zeigen Winzer, Weinhändler, Delikatesshändler und zahlreiche Spitzengastronomen ihre Produkte und ihr Können auf dem Platz vor dem Schokoladenmuseum direkt am Rhein und in unmittelbarer Nähe zur berühmten Kölner Altstadt.

MOTORWORLD Köln Rheinland
Im Butzweilerhof, dort, wo schon 1910 erste waghalsige Flugversuche stattfanden, und der in den 1930ern als »Luftkreuz des Westens« galt, entsteht bis 2017 die neue MOTORWORLD Köln Rheinland.

Baselworld 2016
Die Baselworld, die Leitmesse für die Uhren- und Schmuckindustrie, gilt als weltweit bedeutendstes Branchenereignis. Wir präsentieren Ihnen ausgewählte Highlights der diesjährigen Messe.

»Es geht darum, die eigene privilegierte Position dafür einzusetzen, der Welt um uns herum etwas zurückzugeben.«
»feine adressen – finest« entlockte Stephen Urquhart, Präsident des schweizer Uhrenherstellers OMEGA, exklusiv Details zu seinen beruflichen Anfängen in der Uhrenindustrie, zu Sponsoring-Projekten und Partnerschaften OMEGAs sowie zum sozialen Engagement seines Unternehmens.