Ein Sommernachtstraum
Durch und durch golden glänzte das Münchner Traditionshaus Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski im Rahmen seines alljährlichen Sommerfestes, lautete doch das Motto passenderweise ECLAT DORÉ.

Aus Kino wird Hotel
Wo früher in der Nymphenburger Straße 136 die Stummfilme über die Leinwand der Fern-Andra-Lichtspiele flimmerten, ist heute das arcona LIVING zu Hause.

»Ich habe Benzin im Blut.«
Florian Ketterle (Geschäftsführer der 2007 gegründeten SZD Sportwagen Zentrum München GmbH) spricht mit uns über die Faszination Maserati und darüber, wie er Beruf und Privatleben unter einen Hut bekommt.

München und Umland so attraktiv wie nie
Der Münchner Immobilienmarkt boomt und boomt und boomt.

Duftlaunch bei ESCADA
Wenn ESCADA einlädt, kommen sie alle! Und sogar das internationale Supermodel Miranda Kerr ließ sich den Launch des neuen ESCADA-Duftes Joyful im Flagship Store München nicht entgehen.

Secret Fashion Show
Ein Mode-Event, bei dem man vor lauter Gästen die Kollektionen kaum bis gar nicht richtig sehen kann, ist nichts für die Mplus Agentur.

Superhelden, Schneewittchen und Feuerspiele
Was sich etwas abstrus anhört, ist in Wirklichkeit Design auf höchstem Niveau.

finest inspirations
»feine adressen – finest« präsentiert Ihnen außergewöhnliche Ideen, die zum Träumen anregen…

»Wir sind bei vielen Menschen wieder auf der Shopping-Liste.«
Wir trafen Dr. Karl-Thomas Neumann (Vorsitzender der Geschäftsführung Opel Group GmbH und Executive Vice President and President Europe) zum Gespräch und entlockten ihm Wissenswertes über das automobile Rüsselsheimer Traditionsunternehmen.

Bares ist nicht immer Wahres…
Gold gilt als die höchste Zahlungsform, als stärkste Währung der Welt. Doch auch Silber ist ein nicht zu unterschätzender Werterhalter. Gerade in Zeiten, in denen Worte wie Hyperinflation, Krise, Staatsverschuldungen, Leerverkäufe etc. an der Tagesordnung sind, ist es von großem Vorteil, dass beide Edelmetalle nicht wie Papiergeld beliebig vermehrt werden können