Kreative Mode und viele Talente
Zum dritten Mal fand am 20. Mai in der ausverkauften TonHalle die SECRET FASHION SHOW statt.

Royale Publicity
Am 20. Mai eröffnete in der Maffeistraße 4 in München der erste Flagship-Store der dänischen Marke Georg Jensen. Und auch diese Opening-Party besuchte das dänische Kronprinzenpaar Frederik und Mary im Rahmen der Huldigung des dänischen Lifestyles.

Bayerns Genussregion Nr. 1
Dass die Ferienregion DER TEGERNSEE zur ersten Genießerland-Region Bayerns erklärt wurde, lässt erahnen, dass es hier eine einzigartige kulinarische Vielfalt gibt.

VIP-Service am Flughafen München
Fluggästen am Münchner Airport, die ihre Flugreise am Boden mit einem exklusiven Service starten bzw. ausklingen lassen möchten oder aber ihren Trip mit einem einmaligen Lounge-Aufenthalt unterbrechen möchten, bietet die Flughafen München GmbH ein attraktives Angebot mit allem erdenklichen Komfort.

Hallo, ich bin der Neue!
Am 13. Mai 2015 wurde Harald Krüger zum neuen Vorstandsvorsitzenden der BMW AG gewählt und löst damit den bisherigen Vorsitzenden des Vorstands, Dr.-Ing. Norbert Reithofer, ab.

Kulturelles Salzburg
Der Kultursommer 2015 ist in der Stadt Salzburg einmal mehr ein Feuerwerk aus Musik, Theater, Kunst und Events – angeführt von den Salzburger Festspielen, die Salzburg alljährlich zu einem vibrierenden Hotspot für Besucher aus aller Welt machen.