Heiß-kaltes Vergnügen
In SaarLorLux wird es schon lange praktiziert: Das Wintergrillen.

Ausgezeichnete Burgunder aus deutschen Kellern
Für seine 2012er Grauburgunder Spätlese trocken, Perler Hasenberg »1725 S«, wurde das saarländische Weingut Schmitt-Weber aus Perl an der Mosel vom Deutschen Weininstitut in Mainz (DWI) für den besten Grauburgunder Deutschlands ausgezeichnet.

Doppelte Ehrung für das Landhotel Saarschleife
Eine große Ehre wurde der besonderen Leistung des renommierten 4-Sterne-Hotels zuteil.

Staatsbesuch vom Bundespräsidenten Joachim Gauck in Luxemburg
Die deutsch-luxemburgische Wirtschaftskonferenz hatte in diesem Jahr einen besonderen Gast.

SHOPPEN & SCHENKEN
Schenken macht Freude. Dabei ist es ganz gleich, ob man sich selbst, einen geliebten Menschen oder einen geschätzten Geschäftspartner zum Strahlen bringt.

Einer der Besten
Er zählt zu den 100 besten Köchen der Welt: Sven Elverfeld aus dem Gourmet-Restaurant Aqua in Wolfsburg.

Leben wie ein Lord
Auch heute noch sind Schlösser von einer besonderen Aura umgeben.