Karriere

Die Ewald Schwarzer Verlag oHG wurde vor über 45 Jahren vom Herausgeber Ewald Otto Schwarzer gegründet. Heute führen Ewald Otto Schwarzer und sein Sohn Thomas Schwarzer den Familienbetrieb gemeinsam. Anfangs gab der aus München stammende Verlag Reisebücher und Stadtführer heraus, bis im Jahre 1981 die Premium-Lifestyle-Magazine "feine adressen - finest" das umfangreiche Sortiment erweiterten.

"feine adressen - finest" richtet sich an Unternehmer und Personen der Kaufkraftklasse I und II und präsentiert ihnen die Welt der Exklusivität und Inspiration. Unsere Inserenten wissen den Direktvertrieb an unsere internationale Zielgruppe, die ohne Streuverlust erreicht wird, sehr zu schätzen, und begleiten uns teilweise seit der Erstausgabe.

Im Jahre 2014 entwickelte der Ewald Schwarzer Verlag anlässlich der Trend-Entwicklung des Themas Gesundheit das Magazin "HEALTH - Das Gesundheitsmagazin Ihrer Region". "HEALTH" richtet sich an all diejenigen, die sich für Gesundheit interessieren, und ist somit überall dort zu finden, wo sich Menschen dem Thema verschrieben haben. Nach der Etablierung des Magazins in Düsseldorf und Nürnberg, wird das Konzept nun in weiteren Städten ausgebaut. 


Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w)

Ewald Schwarzer Verlag oHG - feine adressen finest

„feine adressen – finest“ das Premium-Lifestyle-Magazin seit 37 Jahren Nummer Eins. Hierin gehen #luxus und #lifestyle eine einzigartige Symbiose ein. Als praktischer Premium-Ratgeber entführt „feine adressen – finest“ seine Leser in die Welt der Exklusivität und Inspiration im Print- und Online. Für unser Premium-Lifestyle-Magazin suchen wir Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w).