Marble Surface

Mediadaten

»feine adressen – finest« widmet sich seit 40 Jahren den schönen Dingen des Lebens: Mode, Luxusautos, Uhren, Schmuck, exklusive Reisen und Events, Haute Cuisine und vieles mehr. Es erscheint zweisprachig deutsch/englisch bundesweit in über 11 Regionen und Städten. Als Mitglied der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. ist der nationale Teil von »feine adressen – finest« IVW-geprüft.

Die Verbreitung erfolgt direkt vom Verlag u. a. an ausgewählte exklusive Adressen (gehobene Hotellerie, Gastronomie & Einzelhandel, Arztpraxen, Anwaltskanzleien, etc.), um die Zielgruppe der Kaufkraftklasse I und II ohne Streuverlust zu erreichen.

 

Aufgrund der aktuellen Lage (COVID-19) können die Angaben (z. B. Ausgaben) in unseren Mediadaten abweichen. 

Hier geht es zu den Mediadaten von »feine adressen – finest«

 

Kati Volkmer (Leitung der Anzeigenverwaltung)

Tel: 03327.57 21-260

E-Mail: anzeigen@schwarzer-verlag.de

Informationen
 
Zielgruppe:

Unternehmer und Personen der Kaufkraftklasse I und II, Manager, Entscheider, Vorstände, Aufsichtsräte, ausgewählte Ärzte und Zahnärzte, Anlageberater, Professoren, Ingenieure, Politiker, VIP’s, Meinungsbildner aus der Gesellschaft, leitende Personen aus der Wirtschaft, Rechtsanwälte und Notare, Makler, steuer- u. wirtschaftsberatende Unternehmer, Wissenschaftler, Schauspieler, Künstler, Spitzensportler, Gastronomen, Hoteliers, leitende Angestellte, Beamte.

 

Vertrieb:

(Änderung vorbehalten)

  1. Manuelle – vom Verlag kontrollierte – Streuung an feine Geschäfte, Dienstleistungsunternehmen, ausgewählte Arztpraxen und exklusive Sportzentren (z.B. Golfplätze etc.), Edel-Friseure, Kosmetikinstitute/Spas, Firstclass-Restaurants, exklusive Boutiquen, Unternehmen

  2. Lesezirkel

  3. Versand an Entscheidungsträger

  4. Streuung über Luxushotels (Zimmer- bzw. Portierauflage)

  5. Alle Ausgaben zum Blättern unter www.feineadressen.de, aktuell und archiviert

  6. Direktvertrieb an ausgesuchte Adressen der Kaufkraftklasse I 

  7. Abonnements

  8. Auslage bei exklusiven Veranstaltungen (z.B. SemperOpernball, HOPE-Gala, Munichtime u.v.m.)

 

 

Wiederlesefaktor:

3,9

 

Mediadaten_2020_.png

Mediadaten 2020

In unseren Mediadaten finden Sie alle Informationen zu unseren Magazinen, dem Vertrieb, technische Angaben und Druckanforderungen.

Menü
Kontakt

Ewald Schwarzer Verlag e. K.
Inh. Thomas Wilhelm Schwarzer

Mielestraße 2
14542 Werder

Tel.: 03327.57 21-0
Fax: 03327.57 21-250

E-Mail: info@schwarzer-verlag.de

  • Social_Icons_Mail
  • Social_Icons_Facebook
  • Social_Icons_Instagram
weitere Magazine

Der Ewald Schwarzer Verlag e. K., Inh. Thomas Wilhelm Schwarzer, ist Mitglied der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.

»feine adressen – finest« 
Das Premium-Lifestyle-Magazin rund um die exklusive Lebensart.