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Mediadaten

»feine adressen – finest« widmet sich seit 40 Jahren den schönen Dingen des Lebens: Mode, Luxusautos, Uhren, Schmuck, exklusive Reisen und Events, Haute Cuisine und vieles mehr. Es erscheint zweisprachig deutsch/englisch bundesweit in verschiedenen Regionen und Städten. Als Mitglied der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. ist der nationale Teil von »feine adressen – finest« IVW-geprüft.

Die Verbreitung erfolgt direkt vom Verlag u. a. an ausgewählte exklusive Adressen (gehobene Hotellerie, Gastronomie & Einzelhandel, Arztpraxen, Anwaltskanzleien, etc.), um die Zielgruppe der Kaufkraftklasse I und II ohne Streuverlust zu erreichen.

 

Aufgrund der aktuellen Lage (COVID-19) können die Angaben (z. B. Ausgaben) in unseren Mediadaten abweichen. 

Hier geht es zu den Mediadaten von »feine adressen – finest«

 

Kati Volkmer (Leitung der Anzeigenverwaltung)

Tel: 03327.57 21-260

E-Mail: anzeigen@schwarzer-verlag.de

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Informationen
 
Zielgruppe:

Unternehmer und Personen der Kaufkraftklasse I und II, Manager, Entscheider, Vorstände, Aufsichtsräte, ausgewählte Ärzte und Zahnärzte, Anlageberater, Professoren, Ingenieure, Politiker, VIP’s, Meinungsbildner aus der Gesellschaft, leitende Personen aus der Wirtschaft, Rechtsanwälte und Notare, Makler, steuer- u. wirtschaftsberatende Unternehmer, Wissenschaftler, Schauspieler, Künstler, Spitzensportler, Gastronomen, Hoteliers, leitende Angestellte, Beamte.

 

Vertrieb:

(Änderungen vorbehalten)

  1. Manuelle – vom Verlag kontrollierte – Streuung an feine Geschäfte, Dienstleistungsunternehmen, ausgewählte Arztpraxen und exklusive Sportzentren (z.B. Golfplätze etc.), Edel-Friseure, Kosmetikinstitute/Spas, Firstclass-Restaurants, exklusive Boutiquen, Unternehmen

  2. Lesezirkel

  3. Versand an Entscheidungsträger

  4. Streuung über Luxushotels (Zimmer- bzw. Portierauflage)

  5. Alle Ausgaben zum Blättern unter www.feineadressen.de, aktuell und archiviert

  6. Direktvertrieb an ausgesuchte Adressen der Kaufkraftklasse I 

  7. Abonnements

  8. Auslage bei exklusiven Veranstaltungen (z.B. SemperOpernball, HOPE-Gala, Munichtime u.v.m.)

 

 

Wiederlesefaktor:

3,9

 

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Mediadaten 2021

In unseren Mediadaten finden Sie alle Informationen zu unseren Magazinen, dem Vertrieb, technische Angaben und Druckanforderungen.