• Stephanie Salziger

Herzlich willkommen in Hamburg!

Trotz modernster Technik – der persönliche Kontakt mit den Gästen hat im Apartment-Hotel Hamburg Mitte oberste Priorität


Gerade hat DEHOGA die 3-Sterne Superior Kategorie des Apartment-Hotel Hamburg Mitte bestätigt. »Wir könnten auch eine 4-Sterne Kategorie erreichen, aber wir wollen, dass der Gast einen unvergesslichen 3-Sterne superior Aufenthalt erlebt – das passt zu uns und unserem Anspruch«, so Isak Beshai, seit 2004 Teil der Apartment-Hotel-Familie und seit 2017 General Manager. Das Apartment-Hotel Hamburg Mitte hat sich als Hotel für Touristen und Geschäftsreisende etabliert.


Die Renovierung der Außenfassade war ein Großprojekt - nun passt der äußere Eindruck auch zum inneren

Ein Anspruch, den man spürt, sieht und erleben kann – das Apartment-Hotel Hamburg Mitte ist ein Familienhotel und wird von Caroline Weinbacher und André Spitze, die 3. Generation der Hotel Betriebsgesellschaft Spitze GmbH & Co. KG, geführt. Immer noch eng im Team, Senior Wolfgang W. Spitze, der nach dem Tod seines Vaters aus einer Monteursunterkunft das Hotel realisierte.

»Wir arbeiten alle im engen Schulterschluss miteinander, die Familie und Herr Beshai mit seinem Team! Nur so können wir umfassende Renovierungsarbeiten durchführen, neueste Technik implementieren und die Seele des Hauses bewahren – Menschlichkeit und Herzlichkeit. Wir investieren jedes Jahr große Summen und wenn wir ›oben‹ fertig sind fangen wir ›unten‹ wieder an«, so André Spitze, der sich in den letzten Monaten hauptsächlich um die neue Außenfassade und die Sanierungsarbeiten gekümmert hat.


General Manager Isak Beshai setzt auf modernste Technik und Herzlichkeit © Foto: Martina van Kann

Das Apartment-Hotel Hamburg Mitte hat sich als Hotel für Geschäftsreisende etabliert. Einchecken, auschecken, Zusatz-leistungen – alles schnell und unkompliziert online buchbar. Am Wochenende fühlen sich die Familien wohl – große Zimmer mit Kitchenette (Anmerkung der Redaktion: und mit Puschen für die Kids und Hundeleckerli für die Vierbeiner), bei Bedarf auch mit Verbindungstür. Immer mehr werden auch die Möglichkeiten von externen Firmen genutzt, Veranstaltungen im Apartment-Hotel Hamburg Mitte durchzuführen. Verschiedenste Raumgrößen stehen auch hier zur Verfügung, alle ausgestattet mit modernster Technik.


»Menschlichkeit, Nachhaltigkeit, Herzlichkeit, Sauberkeit und Service stehen bei uns immer im Fokus! Wir haben noch viel vor«, erklärt Managing Director Isak Beshai.


Wir wünschen weiterhin viel Erfolg für die weiteren Pläne!

www.apartment-hotel.de

Entdecken Sie weitere Beiträge