• »feine adressen – finest«

Glutenfreie Leckereien

Isabella Glutenfreie Pâtisserie: Erstklassiges Backhandwerk, beste Zutaten und uneingeschränkter Genuss


Bei der Gründung der eigenen Pâtisserie wurde Isabella Krätz von ihrem Mann und den beiden Söhnen unterstützt.

Im Frühjahr dieses Jahres eröffnete die »Isabella Glutenfreie Pâtisserie« ein neues Café in der Kölner Innenstadt und ist damit nunmehr in fünf deutschen Städten – Düsseldorf, Hamburg, Aachen, Stuttgart und Köln – mit sechs Standorten vertreten. Der Online-Shop jedoch ermöglicht es Genießern aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, sich eine Auswahl der glutenfreien, handwerklich gefertigten Leckereien nach Hause liefern zu lassen.



»Isabella Glutenfreie Pâtisserie« ist eines der erfolgreichsten deutschen Start-Ups der letzten Jahre und begeistert mit ihren handwerklich gefertigten, glutenfreien Leckereien eine wachsende Fangemeinde.

In leidenschaftlicher Handarbeit werden die Leckereien in der eigenen Backstube hergestellt.

Bei »Isabella Glutenfreie Pâtisserie« erwartet Sie ein eigens kreiertes und liebevoll zusammengestelltes Sortiment an ausschließlich glutenfreien Köstlichkeiten aus süßen und salzigen Backwaren, Broten und Brötchen, gefüllten Focaccia, Salaten und Quiches. Zusätzlich finden Sie

ein reichhaltiges Frühstücksangebot. Neben dem glutenfreien, größtenteils laktosefreien Angebot gibt es auch vegane Leckereien. Alles wird mit Bio-Mehlen und ausgewählten Rohstoffen von regionalen Herstellern in leidenschaftlicher Handarbeit in der eigenen Backstube hergestellt.

Mit der Eröffnung einer glutenfreien Pâtisserie in Düsseldorf erfüllte sich Isabella Krätz einen Herzenswunsch. Unterstützt wurde sie dabei von ihrem Mann Christof und ihren beiden Söhnen Dominic und David. Auf den Mangel an glutenfreien Konditoreiangeboten aufmerksam geworden war die Quereinsteigerin, die vorher in der Modebranche tätig war, als bei ihr Zöliakie diagnostiziert wurde. Was als Einzelprojekt geplant war, entwickelte sich bald zu etwas Größerem – dank der Nachfrage und berühmten Fans wie Ex-Nationalspieler Marcel Jansen und Star-Koch Tim Mälzer. Mittlerweile beschäftigt der Betrieb über 60 Mitarbeiter und verfügt über eine zentrale Backstube in Duisburg.

glutenfrei@isabella-patisserie.de www.isabella-patisserie.de

Entdecken Sie weitere Beiträge